BusinessPartner PBS

Röck neuer Vertriebsleiter bei Dauphin

Mit Wirkung zum 1. März hat Peter Röck seine neue Funktion als Vertriebsleiter Inland der Dauphin HumanDesign Group (DHDG) übernommen.

Peter Röck
Peter Röck

Peter Röck (42) wird Nachfolger für Rolf Heimer, der Ende Oktober 2009 in den Ruhestand gegangen war. Röck war 14 Jahre im Samas-Konzern tätig, unter anderem war er nach der Vertriebsfusion der Marken mbt und Fortschritt für die Restrukturierung der Vertriebstruktur verantwortlich. Im Zuge der Vertriebszusammenführung der verschiedenen Marken innerhalb von Samas Deutschland übernahm er 2006 im Samas-Konzern die Leitung der international ausgerichteten Key-Account-Management Abteilung für Deutschland. Bei der DHDG plant Peter Röck sein Hauptaugenmerk in den ersten Monaten in enger Kooperation mit den Fachhandelspartnern auf die Pflege und den Ausbau vorhandener DHDG-Endkundenkontakte zu richten.

Kontakt: www.dauphin-group.com

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter