BusinessPartner PBS

Röck neuer Vertriebsleiter bei Dauphin

Mit Wirkung zum 1. März hat Peter Röck seine neue Funktion als Vertriebsleiter Inland der Dauphin HumanDesign Group (DHDG) übernommen.

Peter Röck
Peter Röck

Peter Röck (42) wird Nachfolger für Rolf Heimer, der Ende Oktober 2009 in den Ruhestand gegangen war. Röck war 14 Jahre im Samas-Konzern tätig, unter anderem war er nach der Vertriebsfusion der Marken mbt und Fortschritt für die Restrukturierung der Vertriebstruktur verantwortlich. Im Zuge der Vertriebszusammenführung der verschiedenen Marken innerhalb von Samas Deutschland übernahm er 2006 im Samas-Konzern die Leitung der international ausgerichteten Key-Account-Management Abteilung für Deutschland. Bei der DHDG plant Peter Röck sein Hauptaugenmerk in den ersten Monaten in enger Kooperation mit den Fachhandelspartnern auf die Pflege und den Ausbau vorhandener DHDG-Endkundenkontakte zu richten.

Kontakt: www.dauphin-group.com

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter