BusinessPartner PBS

Röck neuer Vertriebsleiter bei Dauphin

Mit Wirkung zum 1. März hat Peter Röck seine neue Funktion als Vertriebsleiter Inland der Dauphin HumanDesign Group (DHDG) übernommen.

Peter Röck
Peter Röck

Peter Röck (42) wird Nachfolger für Rolf Heimer, der Ende Oktober 2009 in den Ruhestand gegangen war. Röck war 14 Jahre im Samas-Konzern tätig, unter anderem war er nach der Vertriebsfusion der Marken mbt und Fortschritt für die Restrukturierung der Vertriebstruktur verantwortlich. Im Zuge der Vertriebszusammenführung der verschiedenen Marken innerhalb von Samas Deutschland übernahm er 2006 im Samas-Konzern die Leitung der international ausgerichteten Key-Account-Management Abteilung für Deutschland. Bei der DHDG plant Peter Röck sein Hauptaugenmerk in den ersten Monaten in enger Kooperation mit den Fachhandelspartnern auf die Pflege und den Ausbau vorhandener DHDG-Endkundenkontakte zu richten.

Kontakt: www.dauphin-group.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter