BusinessPartner PBS
Oliver Dietrich
Oliver Dietrich

Dietrich neuer Exportchef bei Durable

Oliver Dietrich (38) hat die Leitung der Abteilung Export beim Iserlohner Ordnungs- und Organisationsmittel-Hersteller Durable übernommen.

Er hat damit die Nachfolge von Jürgen Schniedermann angetreten, der nach 46 Jahren Firmenzugehörigkeit sich Ende Februar in den Ruhestand verabschiedete. Dietrich kam 1997 als Auszubildender zu Durable und hat in den letzten 18 Jahren viele verschiedene nationale und internationale Key Accounts in unterschiedlichen Vertriebskanälen betreut. Als Vice President Export Sales ist er zudem verantwortlich für den Bereich Sonderanfertigungen.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter