BusinessPartner PBS

Patrick Vogel verstärkt Herlitz Key Account

Patrick Vogel verstärkt seit Anfang April das internationale Key Account Management des Berliner PBS-Herstellers.

In dieser Funktion wird er Vertriebsverantwortung für nationale und internationale Key Accounts bei Herlitz übernehmen. Der 40-jährige Branchenprofi kommt von Acco Brands zu Herlitz, wo er zuletzt als Nationaler Verkaufsleiter Fachhandel und Contract tätig war.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter