BusinessPartner PBS

Lexmark-Channel-Vertrieb: Lange folgt auf Hildebrand

Steffen Lange verantwortet als Sales Manager Channel die Vertriebsaktivitäten von Lexmark Deutschland in der Region Nord. Der 42-jährige folgt auf Ute Hildebrand, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Steffen Lange übernimmt Channel-Vertrieb in der Region Nord bei Lexmark Deutschland.
Steffen Lange übernimmt Channel-Vertrieb in der Region Nord bei Lexmark Deutschland.

Zur Region Nord zählen alle Bundesländer bis auf Bayern und Baden-Württemberg. Christian Makos, der bisher die Channel-Vertriebsaktivitäten in Bayern, Österreich und der Schweiz verantwortet hat, übernimmt zusätzlich Baden-Württemberg. Sowohl Steffen Lange als auch Christian Makos berichten an Michael Lang, Direktor Channel DACH.

Lange ist seit 1998 beim Dietzenbacher Output-Spezialisten, wo er als Account Manager Retail zunächst die regionale Betreuung der Consumer-Märkte übernahm. Von 2003 bis 2005 war er für die Positionierung der Inkjet-Technologie bei Großkunden zuständig.

Es folgten Aufgaben wie die nationale und internationale Betreuung von überregional agierenden Handelsketten aus den Bereichen Non-Food-, Online- und Elektrohandel sowie Food-Discount. 2009 übernahm er die Teamleitung für den Retail-Außendienst. Seit Juli 2012 war er für die Betreuung der Lexmark Business Solutions Dealer sowie die Gewinnung neuer Partner und Endkunden in der Region Nord-Ost zuständig.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter