BusinessPartner PBS

Lexmark-Channel-Vertrieb: Lange folgt auf Hildebrand

Steffen Lange verantwortet als Sales Manager Channel die Vertriebsaktivitäten von Lexmark Deutschland in der Region Nord. Der 42-jährige folgt auf Ute Hildebrand, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Steffen Lange übernimmt Channel-Vertrieb in der Region Nord bei Lexmark Deutschland.
Steffen Lange übernimmt Channel-Vertrieb in der Region Nord bei Lexmark Deutschland.

Zur Region Nord zählen alle Bundesländer bis auf Bayern und Baden-Württemberg. Christian Makos, der bisher die Channel-Vertriebsaktivitäten in Bayern, Österreich und der Schweiz verantwortet hat, übernimmt zusätzlich Baden-Württemberg. Sowohl Steffen Lange als auch Christian Makos berichten an Michael Lang, Direktor Channel DACH.

Lange ist seit 1998 beim Dietzenbacher Output-Spezialisten, wo er als Account Manager Retail zunächst die regionale Betreuung der Consumer-Märkte übernahm. Von 2003 bis 2005 war er für die Positionierung der Inkjet-Technologie bei Großkunden zuständig.

Es folgten Aufgaben wie die nationale und internationale Betreuung von überregional agierenden Handelsketten aus den Bereichen Non-Food-, Online- und Elektrohandel sowie Food-Discount. 2009 übernahm er die Teamleitung für den Retail-Außendienst. Seit Juli 2012 war er für die Betreuung der Lexmark Business Solutions Dealer sowie die Gewinnung neuer Partner und Endkunden in der Region Nord-Ost zuständig.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter