BusinessPartner PBS

Hama-Hausmesse startet im Mai

Der Zubehörspezialist Hama lädt für die Zeit vom 12. bis 15. Mai zur Hausmesse an den Firmensitz ins bayerische Monheim.

Neben Angeboten zum Messepreis erwarten die Besucher Produktneuvorstellungen, Führungen durch das Logistikzentrum, kostenlose Verkaufstrainings sowie Technikschulungen, kündigt Hama an. Nicht zuletzt will der Anbieter seine Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm unterhalten. Noch bis zum 7. Mai, 12 Uhr können sich Händler online für die Hausmesse registrieren.

Kontakt: www.hama.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter