BusinessPartner PBS

Durable mehrfach ausgezeichnet

Der Iserlohner Büroartikelhersteller Durable konnte auch in diesem Jahr mehrere nationale und internationale Juris von seinem überzeugenden Produkt- und Serviceangebot überzeugen.

So wurde das noch relativ junge Engagement in Kanada mit dem Bürobedarfsglobal Lyreco mit zwei Auszeichnungen honoriert. Die nordamerikanische Dependance Durable Office Products Corp. konnte sich im Rahmen des Lyreco-Lieferantententages im kanadischen Montreal über zwei erste Plätze in den Kategorien„Best General Office Produtcs (GOP)“ und „Best Marketing“ freuen. Ebenfalls erfolgreich verlief für Durable der diesjährige Lieferantentag von Lyreco Deutschland. In Fellbach bei Stuttgart wurden die Lyreco-Lieferanten-Awards 2006 verliehen, bei dem das Iserlohner Unternehmen nach dem Vorjahressieg einen zweiten Platz in der Kategorie „Lieferant des Jahres GOP 2006“ erzielen konnte. Gratulieren kann man auch dem Team von Durable Nederland B.V., deren Leistungen von der größten Händler-Genossenschaft für den Bürobedarfshandel in Benelux mit dem Quantore Award 2007 in der Kategorie „Best Commercial Achievement“ gewürdigt worden sind. „Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren langjährigen und anspruchsvollen Kunden, mit denen wir uns immer wieder gemeinsam neuen Herausforderungen stellen. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken,“ so Horst Bubenzer, Marketingleiter von Durable.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter