BusinessPartner PBS

Durable mehrfach ausgezeichnet

Der Iserlohner Büroartikelhersteller Durable konnte auch in diesem Jahr mehrere nationale und internationale Juris von seinem überzeugenden Produkt- und Serviceangebot überzeugen.

So wurde das noch relativ junge Engagement in Kanada mit dem Bürobedarfsglobal Lyreco mit zwei Auszeichnungen honoriert. Die nordamerikanische Dependance Durable Office Products Corp. konnte sich im Rahmen des Lyreco-Lieferantententages im kanadischen Montreal über zwei erste Plätze in den Kategorien„Best General Office Produtcs (GOP)“ und „Best Marketing“ freuen. Ebenfalls erfolgreich verlief für Durable der diesjährige Lieferantentag von Lyreco Deutschland. In Fellbach bei Stuttgart wurden die Lyreco-Lieferanten-Awards 2006 verliehen, bei dem das Iserlohner Unternehmen nach dem Vorjahressieg einen zweiten Platz in der Kategorie „Lieferant des Jahres GOP 2006“ erzielen konnte. Gratulieren kann man auch dem Team von Durable Nederland B.V., deren Leistungen von der größten Händler-Genossenschaft für den Bürobedarfshandel in Benelux mit dem Quantore Award 2007 in der Kategorie „Best Commercial Achievement“ gewürdigt worden sind. „Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren langjährigen und anspruchsvollen Kunden, mit denen wir uns immer wieder gemeinsam neuen Herausforderungen stellen. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken,“ so Horst Bubenzer, Marketingleiter von Durable.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter