BusinessPartner PBS

Durable mehrfach ausgezeichnet

Der Iserlohner Büroartikelhersteller Durable konnte auch in diesem Jahr mehrere nationale und internationale Juris von seinem überzeugenden Produkt- und Serviceangebot überzeugen.

So wurde das noch relativ junge Engagement in Kanada mit dem Bürobedarfsglobal Lyreco mit zwei Auszeichnungen honoriert. Die nordamerikanische Dependance Durable Office Products Corp. konnte sich im Rahmen des Lyreco-Lieferantententages im kanadischen Montreal über zwei erste Plätze in den Kategorien„Best General Office Produtcs (GOP)“ und „Best Marketing“ freuen. Ebenfalls erfolgreich verlief für Durable der diesjährige Lieferantentag von Lyreco Deutschland. In Fellbach bei Stuttgart wurden die Lyreco-Lieferanten-Awards 2006 verliehen, bei dem das Iserlohner Unternehmen nach dem Vorjahressieg einen zweiten Platz in der Kategorie „Lieferant des Jahres GOP 2006“ erzielen konnte. Gratulieren kann man auch dem Team von Durable Nederland B.V., deren Leistungen von der größten Händler-Genossenschaft für den Bürobedarfshandel in Benelux mit dem Quantore Award 2007 in der Kategorie „Best Commercial Achievement“ gewürdigt worden sind. „Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren langjährigen und anspruchsvollen Kunden, mit denen wir uns immer wieder gemeinsam neuen Herausforderungen stellen. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken,“ so Horst Bubenzer, Marketingleiter von Durable.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Der schwedische Büromöbelhersteller Kinnarps bündelt seine Entwicklung künftig in Schweden, hier einer der Produktionsstandorte – im schwedischen Skillingaryd. (Bild: Kinnarps)
Kinnarps schließt Design Center in Bad Oeynhausen weiter
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter