BusinessPartner PBS

Neue Termine für Faber-Castell-Kompetenzseminare

Faber-Castell setzt die Seminarreihe zum Sortiment „Spielen und Lernen“ für interessierte Verkäufer auch in diesem Jahr fort. Jetzt wurden die nächsten Termine bekanntgegeben.

Die nächsten Fachhändlerschulungen finden am 16. Mai in Berlin, am 19. Mai in Leipzig, am 28. Mai in Frankfurt am Main, am 4. Juni in Kassel sowie am 18. Juni Freiburg statt. „Kompetente und motivierte Mitarbeiter sind auch im Handel das wichtigste Kapital“, betonte das Unternehmen. Faber-Castell bietet seit 2011 eine Seminarreihe für das Sortiment „Spielen und Lernen“ an, die sich an interessierte Verkäuferinnen und Verkäufer im Fachhandel richtet. Diese sind eingeladen, fachpädagogisches Wissen zu erwerben und damit weitere Grundlagen für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu schaffen. In Vorträgen und Workshops werden Kenntnisse der Entwicklungspsychologie und Ergonomie ebenso vermittelt wie das pädagogische Konzept des Unternehmens Faber-Castell. Außerdem besteht die Möglichkeit, die vielfältigen Anwendungstechniken für die Produkte unter fachkundiger Anleitung einer unabhängigen Dozentin der Kunst- und Medienpädagogik praktisch auszuprobieren.

Weitere Informationen: www.faber-castell.de/Fachhandelsportal

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter