BusinessPartner PBS

Herlitz startet "OneTip"-Sampling-Aktion

Der momentan mit einer umfangreichen Sampling-Aktion eingeführte neue Ordner "OneTip" soll nach und nach bei allen Händlern erhältlich sein.

Unterstützt wird die Einführung mit Werbebannern im Internet, einem Gewinnspiel auf der Herlitz-Homepage und mit einer Vielzahl an VKF-Materialien, die die Produktvorteile des neuen Ordners herausstellen. Durch die neue Ordnermechanik lässt sich der "OneTip" mit nur einem Fingertipp öffnen. Aktenblätter lassen sich sowohl links als auch rechts abzuheften.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter