BusinessPartner PBS

Eberhard Faber erhält Doppelspitze

Klaus Fliegerbauer hat neben Burkhard Bräunlich die Funktion des Geschäftsführers in der Eberhard Faber Vertrieb GmbH übernommen.

Burkhard Bräunlich (links) und Klaus Fliegerbauer: führen Eberhard Faber gemeinsam
Burkhard Bräunlich (links) und Klaus Fliegerbauer: führen Eberhard Faber gemeinsam

Er verantwortet in dieser Position die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der Benennung Fliegerbauers zum weiteren Geschäftsführer will die Faber-Castell-Gruppe der Bedeutung der deutschsprachigen Märkte für die Kreativsparte Rechnung tragen. Für die Entwicklung des Exportgeschäfts ist Burkhard Bräunlich zuständig. Er leitet auch die Bereiche Produktentwicklung und Sourcing der Eberhard Faber Vertrieb GmbH. Fliegerbauer war bis Ende Mai 2012 als Vertriebsdirektor für Deutschland und Österreich bei Pelikan aktiv und wechselte anschließend zu Eberhard Faber nach Stein bei Nürnberg.

Kontakt: www.eberhardfaber.de

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter