BusinessPartner PBS

Eberhard Faber erhält Doppelspitze

Klaus Fliegerbauer hat neben Burkhard Bräunlich die Funktion des Geschäftsführers in der Eberhard Faber Vertrieb GmbH übernommen.

Burkhard Bräunlich (links) und Klaus Fliegerbauer: führen Eberhard Faber gemeinsam
Burkhard Bräunlich (links) und Klaus Fliegerbauer: führen Eberhard Faber gemeinsam

Er verantwortet in dieser Position die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der Benennung Fliegerbauers zum weiteren Geschäftsführer will die Faber-Castell-Gruppe der Bedeutung der deutschsprachigen Märkte für die Kreativsparte Rechnung tragen. Für die Entwicklung des Exportgeschäfts ist Burkhard Bräunlich zuständig. Er leitet auch die Bereiche Produktentwicklung und Sourcing der Eberhard Faber Vertrieb GmbH. Fliegerbauer war bis Ende Mai 2012 als Vertriebsdirektor für Deutschland und Österreich bei Pelikan aktiv und wechselte anschließend zu Eberhard Faber nach Stein bei Nürnberg.

Kontakt: www.eberhardfaber.de

Verwandte Themen
Birgit Jackson (ehemals Sommerer) ist in ihrer neuen Funktion als Commercial Director Visual Solutions bei Sharp für Lösungsangebot und Produktstrategie sowie Marketing und Kommunikation verantwortlich.
Birgit Jackson wird Commercial Director Visual Solutions bei Sharp weiter
Amazon-Shop von Printperfect
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen Printperfect weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter