BusinessPartner PBS
Im neuen Showroom von BakkerElkhuizen (v.l.): Melanie Erfurt (Vertriebsinnendienst), Stefan Reuter (Vertriebsleiter Deutschland), Daniel Zanders (BMA Ergonomics), John van Hooft (Inhaber BakkerElkhuizen)
Im neuen Showroom von BakkerElkhuizen (v.l.): Melanie Erfurt (Vertriebsinnendienst), Stefan Reuter (Vertriebsleiter Deutschland), Daniel Zanders (Vertrieb BakkerElkhuizen), John van Hooft (Inhaber BakkerElkhuizen)

Ergonomisches IT-Zubehör: BakkerElkhuizen mit neuem Showroom in Deutschland

Der Anbieter von ergonomischen Arbeitsplatzprodukten BakkerElkhuizen hat an seinem deutschen Showroom-Standort in Moers erstmals ein Seminar für Fachhändler organisiert.

Die Wahl der richtigen Maus und Tastatur stand bei der Veranstaltung im Mittelpunkt. Wie der „Mausarm“ oder Arm-und Schulterschmerzen vermieden werden können, waren häufig gestellte Fragen der Teilnehmer. Der deutsche Vertriebsleiter von BakkerElkhuizen Stefan Reuter präsentierte das aktuelle Produktportfolio: Neben Tastaturen und Mäusen gab es großes Interesse am neuen Sitz-Steh-Tisch sowie der Software „Sit-Stand-Coach“. „Die Gruppe war sehr motiviert und es entstand, auch unter den Teilnehmern, ein reger Informations- und Erfahrungsaustausch“, so Stefan Reuter nach der Veranstaltung. Die Arbeitsplätze der BakkerElkhuizen-Mitarbeiter wurden zum „interaktiven Schauplatz“ – Funktionen und ergonomische Vorteile konnten direkt an den Arbeitsplätzen erklärt und ausprobiert werden. Das nächste Seminar ist schon in Vorbereitung, teilte BakkerElkhuizen mit.

Kontakt: www.bakkerelkhuizen.com 

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter