BusinessPartner PBS
Im neuen Showroom von BakkerElkhuizen (v.l.): Melanie Erfurt (Vertriebsinnendienst), Stefan Reuter (Vertriebsleiter Deutschland), Daniel Zanders (BMA Ergonomics), John van Hooft (Inhaber BakkerElkhuizen)
Im neuen Showroom von BakkerElkhuizen (v.l.): Melanie Erfurt (Vertriebsinnendienst), Stefan Reuter (Vertriebsleiter Deutschland), Daniel Zanders (Vertrieb BakkerElkhuizen), John van Hooft (Inhaber BakkerElkhuizen)

Ergonomisches IT-Zubehör: BakkerElkhuizen mit neuem Showroom in Deutschland

Der Anbieter von ergonomischen Arbeitsplatzprodukten BakkerElkhuizen hat an seinem deutschen Showroom-Standort in Moers erstmals ein Seminar für Fachhändler organisiert.

Die Wahl der richtigen Maus und Tastatur stand bei der Veranstaltung im Mittelpunkt. Wie der „Mausarm“ oder Arm-und Schulterschmerzen vermieden werden können, waren häufig gestellte Fragen der Teilnehmer. Der deutsche Vertriebsleiter von BakkerElkhuizen Stefan Reuter präsentierte das aktuelle Produktportfolio: Neben Tastaturen und Mäusen gab es großes Interesse am neuen Sitz-Steh-Tisch sowie der Software „Sit-Stand-Coach“. „Die Gruppe war sehr motiviert und es entstand, auch unter den Teilnehmern, ein reger Informations- und Erfahrungsaustausch“, so Stefan Reuter nach der Veranstaltung. Die Arbeitsplätze der BakkerElkhuizen-Mitarbeiter wurden zum „interaktiven Schauplatz“ – Funktionen und ergonomische Vorteile konnten direkt an den Arbeitsplätzen erklärt und ausprobiert werden. Das nächste Seminar ist schon in Vorbereitung, teilte BakkerElkhuizen mit.

Kontakt: www.bakkerelkhuizen.com 

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter