BusinessPartner PBS

Marke Edding demnächst auch für Supplies

Die Edding AG teilt mit, dass ein Unternehmen außerhalb der Gruppe eine Lizenz zum Vertrieb von Produkten unter der Marke Edding erhält.

Mit heutigem Datum wurde ein entsprechender Vertrag mit einem führenden europäischen Hersteller von kompatiblen Druckerpatronen geschlossen. Dieses Unternehmen beabsichtige noch im zweiten Halbjahr 2008 erste Testmärkte zu beliefern. Die Lizenzgebühr für die Edding Gruppe richtet sich nach dem Geschäftsvolumen, das auf Basis derzeitiger Schätzungen ab 2009 eine nennenswerte Größenordnung im niedrigen einstelligen Millionenbereich haben dürfte, so die Mitteilung. Der Vertrieb soll zunächst nur in Deutschland erfolgen

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter