BusinessPartner PBS

Sedus: Daniel Kittner wird neuer Vorstand Technik

Vom 1. November an wird Daniel Kittner das Vorstandsressort Technik bei der Sedus Stoll AG übernehmen. Er kommt vom Büromöbelhersteller Steelcase.

Dort war er die vergangenen beiden Jahre Director Business Innovation EMEA mit Sitz in Straßburg. Der in Rosenheim diplomierte Ingenieur der Holztechnik verfügt über eine langjährige in-ternationale Branchenerfahrung aus vorherigen Positionen als Director Order Fullfillment bei Steelcase in Grand Rapids, Michigan und in Straßburg, als Werksleiter bei Steelcase Werndl in Rosenheim und als Geschäftsführer Technik bei Waiko in Durlangen.

Das Führungstrio der Sedus Stoll AG ist mit Daniel Kittner wieder komplett: Holger Jahnke verantwortet das Ressort Marketing und Vertrieb und Carl-Heinz Osten das Finanzressort.

Kontakt: www.sedus.de

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter