BusinessPartner PBS

Tesa startet mit Öko-Submarke

Der Hamburger Konzern will mit der neuen Submarke ecoLogo Zeichen für mehr Umweltschutz im Büro setzen.

Sechs Produktkategorien ergänzen dabei unter der neuen Submarke das Consumer-Sortiment. Sie bestehen aus recycelten oder biobasierten Rohstoffen, sind lösungsmittelfrei und werden in erneuerbaren oder recycelten Materialien verpackt. Die neuen Produkte, vom Handabroller über Klebestifte und Klebe- und Korrekturroller bis zum Verpackungsband, sind ab Januar 2010 im Fachhandel erhältlich - erkennbar an der grünen Verpackung und dem neuen Logo.

Kontakt: www.tesa.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter