BusinessPartner PBS

Jürgen Weiss bei HSM gestartet

Seit dem 1. Oktober verstärkt Jürgen Weiss die Vertriebsmannschaft des Bürotechnik-Herstellers HSM im zentraleuropäischen Markt.

Als Channel Manager im Bereich Bürotechnik betreut er damit ab sofort die Betriebsausstatter und ist als Gebietsverkaufsleiter für den Schweizer Markt tätig. Weiss ist seit vielen Jahren in der Bürotechnik-Branche aktiv und bringt gute Kontakte und Marktkenntnisse mit, so die Firmeninfo. Nach Stationen in verschiedenen Funktionen in der PBS-Branche war er zuletzt für Martin Yale in Markdorf tätig. „Wir freuen uns, mit Jürgen Weiss einen ausgewiesenen Brancheninsider gewonnen zu haben“, so Jürgen Walker, Vertriebsleiter Bürotechnik Europa bei HSM.

Kontakt: www.hsm.eu

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter