BusinessPartner PBS
Zweite europäische Händlertagung von Haworth: 35 Vertriebspartner aus zehn Ländern konnte der Büromöbelhersteller bei seiner Tagung in Berlin begrüßen
Zweite europäische Händlertagung von Haworth: 35 Vertriebspartner aus zehn Ländern konnte der Büromöbelhersteller bei seiner Tagung in Berlin begrüßen

Händlertagung: Haworth-Partner treffen sich in Berlin

Die europäischen Vertriebspartner des Möbelherstellers Haworth haben bei ihrem Treffen in Berlin neue Trends diskutiert.

Zu der gemeinsamen Tagung im im „OffX CoWorking Space“ waren 35 Vertriebspartner aus zehn Ländern gekommen. Ziel der Veranstaltung war neben der Diskussion aktueller Branchenthemen auch der Austausch über Initiativen und Entwicklungen des Unternehmens. Produktstudien wurden den Händlern vorgestellt, man diskutierte die Themen Marketing, Operations und Kundenservice. Darüber hinaus stellte Stefan Kiss, Senior Workplace Strategist bei Haworth, den Vertriebspartnern die Arbeit des so genannten „Ideation-Teams“ vor. Highlight der Tagung war für viele Tagungsgäste der Vortrag des Designers Giulio Cappellini, der das Produktspektrum der Marke Cappellini vorstellte. Die italienische Möbelmarke ist seit 2014 Teil der Haworth-Gruppe. Das Unternehmen kündigte an: Die Händlertagung 2016 in Budapest ist schon in Planung.

Kontakt: www.haworth.com www.cappellini.it/en 

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter