BusinessPartner PBS
Zweite europäische Händlertagung von Haworth: 35 Vertriebspartner aus zehn Ländern konnte der Büromöbelhersteller bei seiner Tagung in Berlin begrüßen
Zweite europäische Händlertagung von Haworth: 35 Vertriebspartner aus zehn Ländern konnte der Büromöbelhersteller bei seiner Tagung in Berlin begrüßen

Händlertagung: Haworth-Partner treffen sich in Berlin

Die europäischen Vertriebspartner des Möbelherstellers Haworth haben bei ihrem Treffen in Berlin neue Trends diskutiert.

Zu der gemeinsamen Tagung im im „OffX CoWorking Space“ waren 35 Vertriebspartner aus zehn Ländern gekommen. Ziel der Veranstaltung war neben der Diskussion aktueller Branchenthemen auch der Austausch über Initiativen und Entwicklungen des Unternehmens. Produktstudien wurden den Händlern vorgestellt, man diskutierte die Themen Marketing, Operations und Kundenservice. Darüber hinaus stellte Stefan Kiss, Senior Workplace Strategist bei Haworth, den Vertriebspartnern die Arbeit des so genannten „Ideation-Teams“ vor. Highlight der Tagung war für viele Tagungsgäste der Vortrag des Designers Giulio Cappellini, der das Produktspektrum der Marke Cappellini vorstellte. Die italienische Möbelmarke ist seit 2014 Teil der Haworth-Gruppe. Das Unternehmen kündigte an: Die Händlertagung 2016 in Budapest ist schon in Planung.

Kontakt: www.haworth.com www.cappellini.it/en 

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter