BusinessPartner PBS

Joey Kelly wird Kyocera-Markenbotschafter

Kyocera forciert den Launch seiner Einstiegssysteme mit einer aufmerksamkeitsstarken Marketing-Kampagne. Mit Joey Kelly setzt der Output-Spezialist dabei auf prominente Unterstützung.

Unter dem Motto „extrem“ wird der Ausdauersportler in diverse Kommunikations- und Marketingmaßnahmen eingebunden. Neben Print- und Online-Anzeigen wird überdies ein TV-Spot geschaltet, der unter anderem im Umfeld der ARD-Sportschau laufen soll.

Mit Ausdauer zum Erfolg: Extremsportler Joey Kelly wird Markenbotschafter für Kyocera Document Solutions.
Mit Ausdauer zum Erfolg: Extremsportler Joey Kelly wird Markenbotschafter für Kyocera Document Solutions.

Kelly liebt die Extreme: Durch die Teilnahme an über 100 Marathons, Abenteuern wie der Reise zum Südpol oder die Durchquerung Deutschlands ohne Geld steht der 39-Jährige für Ausdauer und Leistungsfähigkeit. Attribute, die auch auf die neuen ECOSYS-Serie zutreffen, wie Kyocera-Marketing-Chef Uwe Götze erklärt: „Selten passen Botschaft und Authentizität von Testimonial und Unternehmen so gut zusammen, wie bei Joey Kelly und Kyocera. Wir freuen uns daher, mit Joey Kelly einen idealen Markenbotschafter gewonnen zu haben.“

Bereits im Sommer dieses Jahres arbeitete man anlässlich des 20. Jubiläums der „ECSOSYS“-Technologie von Kyocera zusammen. Im Rahmen der Kampagne „Kyocera Dauerläufer“ stellte der Output-Spezialist jeweils ein Team aus Mitarbeitern, Partnern und Kunden zusammen, das – angeführt von Joey Kelly – bei der deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN für die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“ an den Start ging. Aufgrund des großen Erfolgs entschied man sich nun, die Zusammenarbeit mit dem bekannten Ausdauersportler fortzusetzen.

Geplant sind eine Reihe verschiedener PR-Aktivitäten und -Aktionen geplant, die mit dem Thema „Extreme erleben“ spielen. Auch spezielle POS-Materialien für den stationären Fachhandel werden zur Verfügung gestellt. Den TV-Spot sowie Informationen zu den neuen Einstiegsprodukten gibt es im Internet auf www.extrem.kyocera.de. Auch ein Making-Off ist hier zu finden.

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter