Joey Kelly wird Kyocera-Markenbotschafter
- 09.11.2012
- Lieferanten
- Michael Smith
Unter dem Motto „extrem“ wird der Ausdauersportler in diverse Kommunikations- und Marketingmaßnahmen eingebunden. Neben Print- und Online-Anzeigen wird überdies ein TV-Spot geschaltet, der unter anderem im Umfeld der ARD-Sportschau laufen soll.
Kelly liebt die Extreme: Durch die Teilnahme an über 100 Marathons, Abenteuern wie der Reise zum Südpol oder die Durchquerung Deutschlands ohne Geld steht der 39-Jährige für Ausdauer und Leistungsfähigkeit. Attribute, die auch auf die neuen ECOSYS-Serie zutreffen, wie Kyocera-Marketing-Chef Uwe Götze erklärt: „Selten passen Botschaft und Authentizität von Testimonial und Unternehmen so gut zusammen, wie bei Joey Kelly und Kyocera. Wir freuen uns daher, mit Joey Kelly einen idealen Markenbotschafter gewonnen zu haben.“
Bereits im Sommer dieses Jahres arbeitete man anlässlich des 20. Jubiläums der „ECSOSYS“-Technologie von Kyocera zusammen. Im Rahmen der Kampagne „Kyocera Dauerläufer“ stellte der Output-Spezialist jeweils ein Team aus Mitarbeitern, Partnern und Kunden zusammen, das – angeführt von Joey Kelly – bei der deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN für die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“ an den Start ging. Aufgrund des großen Erfolgs entschied man sich nun, die Zusammenarbeit mit dem bekannten Ausdauersportler fortzusetzen.
Geplant sind eine Reihe verschiedener PR-Aktivitäten und -Aktionen geplant, die mit dem Thema „Extreme erleben“ spielen. Auch spezielle POS-Materialien für den stationären Fachhandel werden zur Verfügung gestellt. Den TV-Spot sowie Informationen zu den neuen Einstiegsprodukten gibt es im Internet auf www.extrem.kyocera.de. Auch ein Making-Off ist hier zu finden.
Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de