BusinessPartner PBS

Franken setzt auf 3D-Raumplanung

Mit der bei Büroausstattern und Planern weit verbreiteten pCon-Plattform will der Anbieter für visuelle Kommunikationslösungen die Möglichkeit für 2D- und 3D-Planungen bieten.

Den Anfang macht Franken mit dem „PRO“-Sortiment, das sich laut Firmeninfo durch seine modulare Kombinierbarkeit und Flexibilität besonders gut für professionelle Büroplanungen eigne. Das Sortiment soll sukzessive um weitere Produktkategorien erweitert werden. „Wer als Architekt und Planer im Bereich Büroeinrichtung tätig ist, arbeitet fast ausschließlich mit den DWG-Daten des pCon-Kataloges“, begründet Franken-Geschäftsführer Manuel Franken den neuen Service, der speziell für diese Fachanbieter bereitgestellt und ausgebaut wird. Die grafischen Daten für 2D- und 3D-Raumplanungen gibt es als kostenlosen Download ebenso wie die hoch entwickelte Planungssoftware. Erste Einblicke sind in verfügbaren Katalog unter pcon-catalog.com/franken. Der kostenlose Download des pCon-Planners ist unter pcon-planner.com/de/download.html möglich.

Kontakt: www.franken-gmbh.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter