Regionale Teams: NEC stellt Vertrieb in Deutschland regional auf
- 09.12.2015
- Lieferanten
- red.
Die regionalen Teams sollen gemeinsam alle Kompetenzen bündeln und Projekte in jedem Stadium betreuen können. Diese Struktur ergänzt der Spezialist für Displaylösungen mit Experten, die sich ausschließlich auf bestimmte vertikale Bereiche wie Healthcare oder Digital Cinema konzentrieren. Mit dem neuen Konzept soll eine nahtlose Kommunikation zwischen Händlern, Endkunden und NEC möglich werden.
NEC fokussiert sich im deutschen Markt auf das B2B-Geschäft und vertreibt ausschließlich indirekt über Fachhandelspartner. Dabei zielt das Unternehmen darauf ab, Endkunden nicht nur ein Produkt, sondern eine komplette Lösung zur Verfügung stellen. Dazu gehören neben Komponenten aus dem Hause NEC wie Displays oder Projektoren auch die Produkte von Partnern wie Content-Software oder Services.
„Reseller und Endkunden legen großen Wert auf regionale Nähe, diesem Anspruch kommen wir mit der neuen Struktur noch besser entgegen“, so Karsten Winther, Vice President Sales EMEA bei NEC Display Solutions Europe. „Lokale Ansprechpartner sorgen für einen noch reibungsloseren Informationsfluss: Anfragen lassen sich zügig und flexibel klären, gleichzeitig kann unser Sales Team regelmäßig Neuigkeiten aus dem umfangreichen Lösungs- und Services-Portfolio präsentieren.“
Kontakt: www.nec-display-solutions.com