BusinessPartner PBS

Office Depot-Verkaufsleiter geht zu Durable

Durable Scandinavia wird vom 1. März an von Niklas Norström geführt. Er wird alle geschäftlichen Aktivitäten in den Ländern Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland leiten.

Niklas Norström
Niklas Norström

Norström war zuletzt Sales Director Sweden bei Office Depot, zuvor war er bei Svanströms und AGE beschäftigt. „Nachdem er bereits viele Jahre in der PBS-Branche verbracht hat, ist Niklas Norström auf diese neue Aufgabe sehr gut vorbereitet“, sagte Andreas Schönwälder, Vice President International Operations bei Durable.

Kontakt: www.durable.se

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter