BusinessPartner PBS

Office Depot-Verkaufsleiter geht zu Durable

Durable Scandinavia wird vom 1. März an von Niklas Norström geführt. Er wird alle geschäftlichen Aktivitäten in den Ländern Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland leiten.

Niklas Norström
Niklas Norström

Norström war zuletzt Sales Director Sweden bei Office Depot, zuvor war er bei Svanströms und AGE beschäftigt. „Nachdem er bereits viele Jahre in der PBS-Branche verbracht hat, ist Niklas Norström auf diese neue Aufgabe sehr gut vorbereitet“, sagte Andreas Schönwälder, Vice President International Operations bei Durable.

Kontakt: www.durable.se

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter