BusinessPartner PBS
Christian Gericke
Christian Gericke

Mehrwerte für Kunden: Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus

Um seine lokale Position weiter auszubauen und den Service für Kunden nachhaltig zu verbessern, stellt Xerox deutschlandweit neue Support-Techniker ein.

Xerox will seine Position am deutschen Markt weiter ausbauen, daher schafft der Anbieter in den nächsten Monaten neue Stellen im zweistelligen Bereich für Mitarbeiter im technischen Support. Ziel der Teamstärkung ist, den Service für Kunden nachhaltig zu verbessern und den neuen Anforderungen im Produktionsmarkt gerecht zu werden. Die neuen Mitarbeiter werden bundesweit an verschiedenen Standorten eingestellt, um noch gezielter einen flächendeckenden Support zu gewährleisten. Durch den Ausbau des Teams soll das dynamische Wachstum im Produktionsbereich fortgesetzt werden.

„Durch die Digitalisierung steigen die Anforderungen im Produktionsdruck. Für uns ist es besonders wichtig unsere Kunden beim Wachstum und Ausbau ihres Geschäfts bestmöglich zu unterstützen, daher ist es unerlässlich den Vor-Ort-Service weiter auszubauen“, erklärt Christian Gericke, General Manager, Production & Commercial Excellence.

Kontakt: www.xerox.com 

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Startseite der E-Commerce-Plattform Back Market für wiederaufbereitete Elektrogeräte
Zweites Leben für gebrauchte Elektrogeräte weiter
Lars Schade spricht beim Vortragsprogramm des „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Lars Schade zu den Chancen der Marktplätze weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter