Mehrwerte für Kunden: Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus
- 10.01.2018
- Lieferanten
- red.
Xerox will seine Position am deutschen Markt weiter ausbauen, daher schafft der Anbieter in den nächsten Monaten neue Stellen im zweistelligen Bereich für Mitarbeiter im technischen Support. Ziel der Teamstärkung ist, den Service für Kunden nachhaltig zu verbessern und den neuen Anforderungen im Produktionsmarkt gerecht zu werden. Die neuen Mitarbeiter werden bundesweit an verschiedenen Standorten eingestellt, um noch gezielter einen flächendeckenden Support zu gewährleisten. Durch den Ausbau des Teams soll das dynamische Wachstum im Produktionsbereich fortgesetzt werden.
„Durch die Digitalisierung steigen die Anforderungen im Produktionsdruck. Für uns ist es besonders wichtig unsere Kunden beim Wachstum und Ausbau ihres Geschäfts bestmöglich zu unterstützen, daher ist es unerlässlich den Vor-Ort-Service weiter auszubauen“, erklärt Christian Gericke, General Manager, Production & Commercial Excellence.
Kontakt: www.xerox.com