BusinessPartner PBS
Christian Gericke
Christian Gericke

Mehrwerte für Kunden: Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus

Um seine lokale Position weiter auszubauen und den Service für Kunden nachhaltig zu verbessern, stellt Xerox deutschlandweit neue Support-Techniker ein.

Xerox will seine Position am deutschen Markt weiter ausbauen, daher schafft der Anbieter in den nächsten Monaten neue Stellen im zweistelligen Bereich für Mitarbeiter im technischen Support. Ziel der Teamstärkung ist, den Service für Kunden nachhaltig zu verbessern und den neuen Anforderungen im Produktionsmarkt gerecht zu werden. Die neuen Mitarbeiter werden bundesweit an verschiedenen Standorten eingestellt, um noch gezielter einen flächendeckenden Support zu gewährleisten. Durch den Ausbau des Teams soll das dynamische Wachstum im Produktionsbereich fortgesetzt werden.

„Durch die Digitalisierung steigen die Anforderungen im Produktionsdruck. Für uns ist es besonders wichtig unsere Kunden beim Wachstum und Ausbau ihres Geschäfts bestmöglich zu unterstützen, daher ist es unerlässlich den Vor-Ort-Service weiter auszubauen“, erklärt Christian Gericke, General Manager, Production & Commercial Excellence.

Kontakt: www.xerox.com 

Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter