BusinessPartner PBS

De Marco leitet Brunnen-Vertrieb

Die Leitung des Fachhandelsvertriebs bei Baier & Schneider wurde am 1. Januar von Patrizio De Marco übernommen.

Nach dem frühzeitigen, gesundheitsbedingten Ausscheiden des langjährigen Vertriebsleiters Wilfried Schnepf rückt damit ein Brunnen-Mann in die erste Reihe des Fachhandelsvertriebs. Mit dieser Personalentscheidung hat sich die Baier & Schneider-Geschäftsleitung für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der eingeschlagenen Vertriebsstrategie ausgesprochen. De Marco verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung. Nach Tätigkeiten bei Diplmat und Herlitz ist er seit drei Jahren bei Brunnen als Leiter des Regionalvertriebs Nord aktiv.

Die Leitung des Regionalvertriebs Nord wurde neu mit Uwe Friederich besetzt. Markus Schlögl ist seit Jahresbeginn für den Regionalvertrieb Süd zuständig.

Kontakt: www.brunnen.de

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter