BusinessPartner PBS

De Marco leitet Brunnen-Vertrieb

Die Leitung des Fachhandelsvertriebs bei Baier & Schneider wurde am 1. Januar von Patrizio De Marco übernommen.

Nach dem frühzeitigen, gesundheitsbedingten Ausscheiden des langjährigen Vertriebsleiters Wilfried Schnepf rückt damit ein Brunnen-Mann in die erste Reihe des Fachhandelsvertriebs. Mit dieser Personalentscheidung hat sich die Baier & Schneider-Geschäftsleitung für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der eingeschlagenen Vertriebsstrategie ausgesprochen. De Marco verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung. Nach Tätigkeiten bei Diplmat und Herlitz ist er seit drei Jahren bei Brunnen als Leiter des Regionalvertriebs Nord aktiv.

Die Leitung des Regionalvertriebs Nord wurde neu mit Uwe Friederich besetzt. Markus Schlögl ist seit Jahresbeginn für den Regionalvertrieb Süd zuständig.

Kontakt: www.brunnen.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter