BusinessPartner PBS

Elisabeth Gebler bei Pelikan aktiv

Bereits seit Anfang Dezember zeichnet Elisabeth Gebler bei Pelikan in Hannover für das europäische Marketing verantwortlich.

Als Head of European Marketing koordiniert sie damit die Marketingaktivitäten des Traditionsunternehmens europaweit. Die diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin war zuvor zwölf Jahre lang bei Newell Rubbermaid, einem global agierenden Konsumgüterkonzern, beschäftigt, zuletzt als Marketing Director North Central Benelux. Elisabeth Gebler zu ihrer neuen Aufgabe: „Pelikan ist eine tolle Marke mit reicher Historie, sehr viel Kompetenz und Potenzial. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit einem so vielversprechenden Unternehmen in eine Zukunft voller neuer Herausforderungen zu starten.“

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter
Ceka präsentiert sich mit neuer Homepage. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Ceka mit neuer Website weiter