BusinessPartner PBS

Elisabeth Gebler bei Pelikan aktiv

Bereits seit Anfang Dezember zeichnet Elisabeth Gebler bei Pelikan in Hannover für das europäische Marketing verantwortlich.

Als Head of European Marketing koordiniert sie damit die Marketingaktivitäten des Traditionsunternehmens europaweit. Die diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin war zuvor zwölf Jahre lang bei Newell Rubbermaid, einem global agierenden Konsumgüterkonzern, beschäftigt, zuletzt als Marketing Director North Central Benelux. Elisabeth Gebler zu ihrer neuen Aufgabe: „Pelikan ist eine tolle Marke mit reicher Historie, sehr viel Kompetenz und Potenzial. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit einem so vielversprechenden Unternehmen in eine Zukunft voller neuer Herausforderungen zu starten.“

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter