BusinessPartner PBS

Elisabeth Gebler bei Pelikan aktiv

Bereits seit Anfang Dezember zeichnet Elisabeth Gebler bei Pelikan in Hannover für das europäische Marketing verantwortlich.

Als Head of European Marketing koordiniert sie damit die Marketingaktivitäten des Traditionsunternehmens europaweit. Die diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin war zuvor zwölf Jahre lang bei Newell Rubbermaid, einem global agierenden Konsumgüterkonzern, beschäftigt, zuletzt als Marketing Director North Central Benelux. Elisabeth Gebler zu ihrer neuen Aufgabe: „Pelikan ist eine tolle Marke mit reicher Historie, sehr viel Kompetenz und Potenzial. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit einem so vielversprechenden Unternehmen in eine Zukunft voller neuer Herausforderungen zu starten.“

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter