BusinessPartner PBS

Elisabeth Gebler bei Pelikan aktiv

Bereits seit Anfang Dezember zeichnet Elisabeth Gebler bei Pelikan in Hannover für das europäische Marketing verantwortlich.

Als Head of European Marketing koordiniert sie damit die Marketingaktivitäten des Traditionsunternehmens europaweit. Die diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin war zuvor zwölf Jahre lang bei Newell Rubbermaid, einem global agierenden Konsumgüterkonzern, beschäftigt, zuletzt als Marketing Director North Central Benelux. Elisabeth Gebler zu ihrer neuen Aufgabe: „Pelikan ist eine tolle Marke mit reicher Historie, sehr viel Kompetenz und Potenzial. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit einem so vielversprechenden Unternehmen in eine Zukunft voller neuer Herausforderungen zu starten.“

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter