BusinessPartner PBS

Klöber organisiert Vertrieb neu

Peter Dreitz und Frank Hörmann führen seit Jahresbeginn den Deutschland-Vertrieb des Büromöbelherstellers Klöber.

Frank Hörmann (links) und Peter Dreitz: Ansprechpartner für den Vertrieb von Klöber in Deutschland
Frank Hörmann (links) und Peter Dreitz: Ansprechpartner für den Vertrieb von Klöber in Deutschland

Peter Dreitz führt dabei den Vertrieb der Region Süd mit den Gebieten Baden-Württemberg, Saarland, Hessen, Bayern und Rheinland-Pfalz. Er war seit mehr als 20 Jahren Gebietsverkaufsleiter Nordbayern für Klöber. Frank Hörmann verantwortet die Vertriebsleitung Nord mit den Gebieten Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen. Er bringt Erfahrungen aus fast 30 Jahren Vertriebstätigkeit in der Büromöbelbranche mit. Die Neuorganisation des Vertriebs soll die konzentriertere Marktbearbeitung fördern, die Kundennähe festigen und so die Marke Klöber stärken, teilte das Unternehmen mit. Das 1935 gegründete Unternehmen aus Owingen am Bodensee verkauft seine Produkte weltweit und beschäftigt 160 Mitarbeiter.

Kontakt: www.kloeber.com/de-de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter