BusinessPartner PBS

Klöber organisiert Vertrieb neu

Peter Dreitz und Frank Hörmann führen seit Jahresbeginn den Deutschland-Vertrieb des Büromöbelherstellers Klöber.

Frank Hörmann (links) und Peter Dreitz: Ansprechpartner für den Vertrieb von Klöber in Deutschland
Frank Hörmann (links) und Peter Dreitz: Ansprechpartner für den Vertrieb von Klöber in Deutschland

Peter Dreitz führt dabei den Vertrieb der Region Süd mit den Gebieten Baden-Württemberg, Saarland, Hessen, Bayern und Rheinland-Pfalz. Er war seit mehr als 20 Jahren Gebietsverkaufsleiter Nordbayern für Klöber. Frank Hörmann verantwortet die Vertriebsleitung Nord mit den Gebieten Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen. Er bringt Erfahrungen aus fast 30 Jahren Vertriebstätigkeit in der Büromöbelbranche mit. Die Neuorganisation des Vertriebs soll die konzentriertere Marktbearbeitung fördern, die Kundennähe festigen und so die Marke Klöber stärken, teilte das Unternehmen mit. Das 1935 gegründete Unternehmen aus Owingen am Bodensee verkauft seine Produkte weltweit und beschäftigt 160 Mitarbeiter.

Kontakt: www.kloeber.com/de-de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter