BusinessPartner PBS

Klöber organisiert Vertrieb neu

Peter Dreitz und Frank Hörmann führen seit Jahresbeginn den Deutschland-Vertrieb des Büromöbelherstellers Klöber.

Frank Hörmann (links) und Peter Dreitz: Ansprechpartner für den Vertrieb von Klöber in Deutschland
Frank Hörmann (links) und Peter Dreitz: Ansprechpartner für den Vertrieb von Klöber in Deutschland

Peter Dreitz führt dabei den Vertrieb der Region Süd mit den Gebieten Baden-Württemberg, Saarland, Hessen, Bayern und Rheinland-Pfalz. Er war seit mehr als 20 Jahren Gebietsverkaufsleiter Nordbayern für Klöber. Frank Hörmann verantwortet die Vertriebsleitung Nord mit den Gebieten Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen. Er bringt Erfahrungen aus fast 30 Jahren Vertriebstätigkeit in der Büromöbelbranche mit. Die Neuorganisation des Vertriebs soll die konzentriertere Marktbearbeitung fördern, die Kundennähe festigen und so die Marke Klöber stärken, teilte das Unternehmen mit. Das 1935 gegründete Unternehmen aus Owingen am Bodensee verkauft seine Produkte weltweit und beschäftigt 160 Mitarbeiter.

Kontakt: www.kloeber.com/de-de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter