BusinessPartner PBS

Arno Telkämper wird neuer Pelikan-Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 1. Mai übernimmt Arno Telkämper als neuer Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft die Verantwortung für das nationale Geschäft.

„Mit Arno Telkämper haben wir einen engagierten Geschäftsführer gefunden, der die Branche seit Jahren in- und auswendig kennt, der umfassende Vertriebserfahrung in den verschiedensten Kanälen mitbringt und zudem stets Kreativität und Durchsetzungsvermögen bewiesen hat“, so Arno Alberty, European Executive Vice President der Pelikan Holding.

Telkämper kommt von Avery Zweckform. Dort war der diplomierte Marketing- und Kommunikationsfachwirt seit 1996 zunächst als Key Account Manager, Channel Manager Vertrieb und Handels-Marketing sowie als Sales Manager für verschiedene Vertriebswege tätig. Seit 2002 leitete er dort als Prokurist und Sales Director den Vertrieb für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kontakt: www.pelikan.com

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter