BusinessPartner PBS

Arno Telkämper wird neuer Pelikan-Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 1. Mai übernimmt Arno Telkämper als neuer Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft die Verantwortung für das nationale Geschäft.

„Mit Arno Telkämper haben wir einen engagierten Geschäftsführer gefunden, der die Branche seit Jahren in- und auswendig kennt, der umfassende Vertriebserfahrung in den verschiedensten Kanälen mitbringt und zudem stets Kreativität und Durchsetzungsvermögen bewiesen hat“, so Arno Alberty, European Executive Vice President der Pelikan Holding.

Telkämper kommt von Avery Zweckform. Dort war der diplomierte Marketing- und Kommunikationsfachwirt seit 1996 zunächst als Key Account Manager, Channel Manager Vertrieb und Handels-Marketing sowie als Sales Manager für verschiedene Vertriebswege tätig. Seit 2002 leitete er dort als Prokurist und Sales Director den Vertrieb für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kontakt: www.pelikan.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter