BusinessPartner PBS

Arno Telkämper wird neuer Pelikan-Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 1. Mai übernimmt Arno Telkämper als neuer Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft die Verantwortung für das nationale Geschäft.

„Mit Arno Telkämper haben wir einen engagierten Geschäftsführer gefunden, der die Branche seit Jahren in- und auswendig kennt, der umfassende Vertriebserfahrung in den verschiedensten Kanälen mitbringt und zudem stets Kreativität und Durchsetzungsvermögen bewiesen hat“, so Arno Alberty, European Executive Vice President der Pelikan Holding.

Telkämper kommt von Avery Zweckform. Dort war der diplomierte Marketing- und Kommunikationsfachwirt seit 1996 zunächst als Key Account Manager, Channel Manager Vertrieb und Handels-Marketing sowie als Sales Manager für verschiedene Vertriebswege tätig. Seit 2002 leitete er dort als Prokurist und Sales Director den Vertrieb für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kontakt: www.pelikan.com

Verwandte Themen
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb weiter
Originalität lässt sich nicht kopieren. Die Kopie (rechts) des „Silver“ von Interstuhl (links) bedachte die Jury des „Plagiarius  2017“ mit dem 2. Preis. Bild: Aktion Plagiarius e.V
Plagiat des Interstuhl-Klassikers „Silver“ erhält Markenpiraterie-Preis weiter
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Bernd Mazzurana
Bernd Mazzurana verabschiedet sich in Ruhestand weiter