BusinessPartner PBS

Avery Zweckform: Roßberger folgt auf Telkämper

Thomas Roßberger übernimmt die Funktion Sales Director Central Europe wird damit Nachfolger von Arno Telkämper, der als Geschäftsführer zu Pelikan wechselt.

Roßberger (44) ist seit Anfang 2005 als Mitglied der Geschäftsleitung bei Avery Zweckform und bisher verantwortlich für den Bereich Osteuropa. Sein Nachfolger wird Jan Bertelsen (41);

 bisher für den Bereich Nordic zuständig.

Roßberger und Bertelsen berichten direkt an Bjarne Mindested, Vice President Office Products Central, Northern, Eastern Europe: „Wir freuen uns sehr, mit Thomas Roßberger und Jan Bertelsen hervorragende Mitarbeiter gefunden zu haben, die Avery Zweckform, seine Kunden und Produkte umfassend kennen,“ so Mindested. „Unser Dank gilt aber auch Arno Telkämper für eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, bei der er durch die Leitung der Vertriebsorganisation maßgeblich am Erfolg des Unternehmens mitgewirkt hat.“

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter