BusinessPartner PBS

Avery Zweckform: Roßberger folgt auf Telkämper

Thomas Roßberger übernimmt die Funktion Sales Director Central Europe wird damit Nachfolger von Arno Telkämper, der als Geschäftsführer zu Pelikan wechselt.

Roßberger (44) ist seit Anfang 2005 als Mitglied der Geschäftsleitung bei Avery Zweckform und bisher verantwortlich für den Bereich Osteuropa. Sein Nachfolger wird Jan Bertelsen (41);

 bisher für den Bereich Nordic zuständig.

Roßberger und Bertelsen berichten direkt an Bjarne Mindested, Vice President Office Products Central, Northern, Eastern Europe: „Wir freuen uns sehr, mit Thomas Roßberger und Jan Bertelsen hervorragende Mitarbeiter gefunden zu haben, die Avery Zweckform, seine Kunden und Produkte umfassend kennen,“ so Mindested. „Unser Dank gilt aber auch Arno Telkämper für eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, bei der er durch die Leitung der Vertriebsorganisation maßgeblich am Erfolg des Unternehmens mitgewirkt hat.“

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter