BusinessPartner PBS

Ricoh-Hausmesse mit guter Resonanz

Mehr als 1.200 Besucher informierten sich vom 4. bis 6. März auf der Ricoh-Hausmesse „dokuTRENDS 2009“ in Hannover über Trends und Entwicklungen in den Bereichen Digitaldruck und Dokumentenmanagement.

An den drei Messetagen wurden den Besuchern – darunter auch rund 500 Besucher aus dem Fachhandelbereich Lösungen und Produkte zu den Themenbereichen Umwelt-, Energie- und Sparkonzepte, Produktionsdruck und Outsourcing, Dokumentenmanagement, Dokumentensicherheit sowie Farbe im Büro gezeigt. Erstmals wurde auf der Hausmesse auch der neue IT Distribution Channel präsentiert. Über diesen Vertriebskanal bietet Ricoh IT-Resellern eine Produktpalette von Druckern und druckerbasierten Multifunktionssystemen an.

Kontakt: www.ricoh.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter