BusinessPartner PBS

HSM mit Partnerkonferenz in Mexiko

Der Büro- und Umwelttechnik-Hersteller HSM hatte vom 24. bis 26. April zur 7. Internationalen Partnerkonferenz eingeladen. 80 Teilnehmer aus 22 Ländern trafen sich in Guadalajara in Mexiko.

Das Konferenzprogramm bestand aus Vorträgen über die Unternehmensstrategie, Marketingaktivitäten und Produktentwicklungen. Ergänzt wurden diese HSM-spezifischen Themen mit Vorträgen von Tom Szaky, Geschäftsführer des Recyclingunternehmens Terracycle sowie Victor Flores Arroyo, Geschäftsführer des mexikanischen Partners Ciasa, die über die Zusammenarbeit referierten. Darüber hinaus standen auch die Produkte im Mittelpunkt, wobei die Aktenvernichter, Schneidemaschinen, Festplattenshredder, Ballenpressen und PET-Lösungen in der Praxis ausgiebig getestet werden konnten. Zudem fand die Verleihung der Sales-Awards statt, die HSM-Händler für besondere Leistungen und hervorragende Ergebnisse erhielten. Die Awards werden jährlich in je fünf Kategorien für die Regionen Europa, Nordamerika, Lateinamerika, Asien/Pazifik und Naher/Mittlerer Osten verliehen. Unterstützt bei der Organisation der Partnerkonferenz wurde HSM durch den mexikanischen Vertriebspartner Ciasa.

Kontakt: www.hsm.eu

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter