BusinessPartner PBS

HSM mit Partnerkonferenz in Mexiko

Der Büro- und Umwelttechnik-Hersteller HSM hatte vom 24. bis 26. April zur 7. Internationalen Partnerkonferenz eingeladen. 80 Teilnehmer aus 22 Ländern trafen sich in Guadalajara in Mexiko.

Das Konferenzprogramm bestand aus Vorträgen über die Unternehmensstrategie, Marketingaktivitäten und Produktentwicklungen. Ergänzt wurden diese HSM-spezifischen Themen mit Vorträgen von Tom Szaky, Geschäftsführer des Recyclingunternehmens Terracycle sowie Victor Flores Arroyo, Geschäftsführer des mexikanischen Partners Ciasa, die über die Zusammenarbeit referierten. Darüber hinaus standen auch die Produkte im Mittelpunkt, wobei die Aktenvernichter, Schneidemaschinen, Festplattenshredder, Ballenpressen und PET-Lösungen in der Praxis ausgiebig getestet werden konnten. Zudem fand die Verleihung der Sales-Awards statt, die HSM-Händler für besondere Leistungen und hervorragende Ergebnisse erhielten. Die Awards werden jährlich in je fünf Kategorien für die Regionen Europa, Nordamerika, Lateinamerika, Asien/Pazifik und Naher/Mittlerer Osten verliehen. Unterstützt bei der Organisation der Partnerkonferenz wurde HSM durch den mexikanischen Vertriebspartner Ciasa.

Kontakt: www.hsm.eu

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter