BusinessPartner PBS

Stabilo startet TV-Kampagne Ende Juni

Auch in diesem Jahr setzt der Herloldsberger Schreibgeräte-Hersteller in den Sommermonaten vor dem Schulstart TV-Spots zum aktiven Vorverkauf ein.

Im Mittelpunkt der diesjährigen TV-Aktivitäten mit rund 700 Spots steht der Schreiblern-Bleistift „’s move easyergo“. Die Kampagne richtet sich sowohl an Kinder als auch an ihre Mütter. Ab Ende Juni bis September werden in der zweiten Staffel die Spots in den zielgruppenrelevanten TV-Sendern Kabel Eins, Nick und Super RTL gezeigt. Laut Firmeninfo profitieren die Handelspartner davon mit rund 36 Millionen Kontakten in der Zielgruppe Kinder und 18 Millionen Kontakte in der Zielgruppe Mütter.

Kontakt: www.stabilo.com

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter