BusinessPartner PBS

Stabilo startet TV-Kampagne Ende Juni

Auch in diesem Jahr setzt der Herloldsberger Schreibgeräte-Hersteller in den Sommermonaten vor dem Schulstart TV-Spots zum aktiven Vorverkauf ein.

Im Mittelpunkt der diesjährigen TV-Aktivitäten mit rund 700 Spots steht der Schreiblern-Bleistift „’s move easyergo“. Die Kampagne richtet sich sowohl an Kinder als auch an ihre Mütter. Ab Ende Juni bis September werden in der zweiten Staffel die Spots in den zielgruppenrelevanten TV-Sendern Kabel Eins, Nick und Super RTL gezeigt. Laut Firmeninfo profitieren die Handelspartner davon mit rund 36 Millionen Kontakten in der Zielgruppe Kinder und 18 Millionen Kontakte in der Zielgruppe Mütter.

Kontakt: www.stabilo.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter