BusinessPartner PBS

Stabilo startet TV-Kampagne Ende Juni

Auch in diesem Jahr setzt der Herloldsberger Schreibgeräte-Hersteller in den Sommermonaten vor dem Schulstart TV-Spots zum aktiven Vorverkauf ein.

Im Mittelpunkt der diesjährigen TV-Aktivitäten mit rund 700 Spots steht der Schreiblern-Bleistift „’s move easyergo“. Die Kampagne richtet sich sowohl an Kinder als auch an ihre Mütter. Ab Ende Juni bis September werden in der zweiten Staffel die Spots in den zielgruppenrelevanten TV-Sendern Kabel Eins, Nick und Super RTL gezeigt. Laut Firmeninfo profitieren die Handelspartner davon mit rund 36 Millionen Kontakten in der Zielgruppe Kinder und 18 Millionen Kontakte in der Zielgruppe Mütter.

Kontakt: www.stabilo.com

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter