BusinessPartner PBS

Stabilo startet TV-Kampagne Ende Juni

Auch in diesem Jahr setzt der Herloldsberger Schreibgeräte-Hersteller in den Sommermonaten vor dem Schulstart TV-Spots zum aktiven Vorverkauf ein.

Im Mittelpunkt der diesjährigen TV-Aktivitäten mit rund 700 Spots steht der Schreiblern-Bleistift „’s move easyergo“. Die Kampagne richtet sich sowohl an Kinder als auch an ihre Mütter. Ab Ende Juni bis September werden in der zweiten Staffel die Spots in den zielgruppenrelevanten TV-Sendern Kabel Eins, Nick und Super RTL gezeigt. Laut Firmeninfo profitieren die Handelspartner davon mit rund 36 Millionen Kontakten in der Zielgruppe Kinder und 18 Millionen Kontakte in der Zielgruppe Mütter.

Kontakt: www.stabilo.com

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter