BusinessPartner PBS

Stabilo startet TV-Kampagne Ende Juni

Auch in diesem Jahr setzt der Herloldsberger Schreibgeräte-Hersteller in den Sommermonaten vor dem Schulstart TV-Spots zum aktiven Vorverkauf ein.

Im Mittelpunkt der diesjährigen TV-Aktivitäten mit rund 700 Spots steht der Schreiblern-Bleistift „’s move easyergo“. Die Kampagne richtet sich sowohl an Kinder als auch an ihre Mütter. Ab Ende Juni bis September werden in der zweiten Staffel die Spots in den zielgruppenrelevanten TV-Sendern Kabel Eins, Nick und Super RTL gezeigt. Laut Firmeninfo profitieren die Handelspartner davon mit rund 36 Millionen Kontakten in der Zielgruppe Kinder und 18 Millionen Kontakte in der Zielgruppe Mütter.

Kontakt: www.stabilo.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter