BusinessPartner PBS

Acco besetzt Vertriebsleiter EMEA neu

Elizabeth Moseley ist neue Vertriebsleiterin EMEA beim Büroartikelhersteller Acco Brands International (Marken u.a. Kensington, GBC, Rexel und Nobo).

Wie das Unternehmen mitteilte, wird Moseley als Senior Vice President den gesamten Vertrieb von Büroartikeln in Großbritannien, Irland, Kontinentaleuropa, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika verantworten. Zuvor war die Managerin Vice President Vertrieb für die westliche Region, betreute Key Accounts in Europa sowie die Länder des Nahen und Mittleren Ostens sowie Afrika. Bevor sie 2009 zu Acco Brands kam, hatte Moseley Führungspositionen in Vertrieb und Marketing und als kaufmännische Direktorin inne, unter anderem bei Industrie-, Groß- und Einzelhandelsunternehmen sowie bei 3M in Großbritannien und Kontinentaleuropa. Sie berichtet in ihrer neuen Position an Christopher Franey, den Geschäftsführer der Acco Brands International und Kensington. Acco sieht sich als führendes Unternehmen der Büroartikel-Branche weltweit.

Kontakt: www.accobrands.com

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter