BusinessPartner PBS

Acco besetzt Vertriebsleiter EMEA neu

Elizabeth Moseley ist neue Vertriebsleiterin EMEA beim Büroartikelhersteller Acco Brands International (Marken u.a. Kensington, GBC, Rexel und Nobo).

Wie das Unternehmen mitteilte, wird Moseley als Senior Vice President den gesamten Vertrieb von Büroartikeln in Großbritannien, Irland, Kontinentaleuropa, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika verantworten. Zuvor war die Managerin Vice President Vertrieb für die westliche Region, betreute Key Accounts in Europa sowie die Länder des Nahen und Mittleren Ostens sowie Afrika. Bevor sie 2009 zu Acco Brands kam, hatte Moseley Führungspositionen in Vertrieb und Marketing und als kaufmännische Direktorin inne, unter anderem bei Industrie-, Groß- und Einzelhandelsunternehmen sowie bei 3M in Großbritannien und Kontinentaleuropa. Sie berichtet in ihrer neuen Position an Christopher Franey, den Geschäftsführer der Acco Brands International und Kensington. Acco sieht sich als führendes Unternehmen der Büroartikel-Branche weltweit.

Kontakt: www.accobrands.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter