BusinessPartner PBS

Acco besetzt Vertriebsleiter EMEA neu

Elizabeth Moseley ist neue Vertriebsleiterin EMEA beim Büroartikelhersteller Acco Brands International (Marken u.a. Kensington, GBC, Rexel und Nobo).

Wie das Unternehmen mitteilte, wird Moseley als Senior Vice President den gesamten Vertrieb von Büroartikeln in Großbritannien, Irland, Kontinentaleuropa, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika verantworten. Zuvor war die Managerin Vice President Vertrieb für die westliche Region, betreute Key Accounts in Europa sowie die Länder des Nahen und Mittleren Ostens sowie Afrika. Bevor sie 2009 zu Acco Brands kam, hatte Moseley Führungspositionen in Vertrieb und Marketing und als kaufmännische Direktorin inne, unter anderem bei Industrie-, Groß- und Einzelhandelsunternehmen sowie bei 3M in Großbritannien und Kontinentaleuropa. Sie berichtet in ihrer neuen Position an Christopher Franey, den Geschäftsführer der Acco Brands International und Kensington. Acco sieht sich als führendes Unternehmen der Büroartikel-Branche weltweit.

Kontakt: www.accobrands.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter