BusinessPartner PBS

OKI startet neues Partnerprogramm

Der Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services hat den Start seines neuen Partnerprogramm bekannt gegeben.

Ziel der Neuauflage ist es, Händler für ihre Investitionen in den Verkauf von OKI-Produkten mit einem Bonussystem zu belohnen und mit umfassenden Trainingsangeboten, Vor-Ort-Betreuung und erweitertem Marketing- und Sales-Service zu unterstützen. Laut Firmeninfo ist das neue Partnerprogramm passgenau auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Fachhändler zugeschnitten und gliedert sich in fünf Kategorien: von Business Partner über Preferred und Competence Partner bis hin zu Premium und Executive Partner an der Spitze.

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter