BusinessPartner PBS

Durable mit neuer Website

Der Iserlohner Hersteller von Büroartikel und Betriebsausstattung Durable hat seine Webseite komplett überarbeitet und neu gestaltet.

Die Startseite ist übersichtlich in die vier Hauptkategorien „Ordnen und Organisieren“, „Informieren und Präsentieren“, „Schreibtisch-Organisation“ sowie „Büro- und Betriebsausstattung“ eingeteilt. Über die Suchfunktion lassen sich alle Inhalte der Webseite schnell über einen Begriff oder die Artikelnummer finden. Zusätzlich stehen auf der Startseite drei aktuelle Key-Produkte im Fokus, die per Schnellzugriff für weitere Informationen angeklickt werden können. Außerdem sind zusätzliche Unternehmens- und Produktnews sowie weitere Online-Aktivitäten integriert. Über die Händlersuche können User direkt Kontakt zu dem Durable-Fachhändler in ihrer Nähe aufnehmen. Auch die direkte Bestellung der Produkte ist möglich: Via Commerce Connector sind die Online-Shops der Partnerhändler an die Webseite angeschlossen. Außerdem besteht die Möglichkeit, interessante Produkte über eine virtuelle Merkliste zu sammeln und diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder abzurufen. Das Online-Beschriftungssystem „Duraprint“, virtuelle Erlebniswelten wie der Raumplaner „pCon“ sowie Links zu Produktfilmen und dem Bewerbungsportal „Deutschland bewirbt sich“ sind ebenfalls Bestandteil des Internetauftritts.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter