BusinessPartner PBS

Geha startet mit „Tintenpass“

Die Geha-Sparte German Hardcopy hat Anfang des Monats eine Reihe von Aktionen gestartet, darunter die Einführung eines Tintenpasses und Bundles mit Reisegutscheinen.

Mit dem Geha-Tintenpass bekommt der Kunde jede sechste Patrone gratis. Jedes Mal, wenn er eine Geha-Patrone bei seinem Händler kauft, heftet er den Kassenbon in seinen Tintenpass. Hat er fünf Geha-Tintenpatronen gekauft, gibt er den vollständig ausgefüllten Pass beim Händler ab und erhält von ihm gratis eine Geha-Tintenpatrone seiner Wahl.

Unter dem Motto „Günstig drucken und günstiger reisen“ läuft die zweite Aktion, die sich direkt an Endkunden richtet. Beim Kauf eines Geha-Bonuspacks erhalten die Käufer bis 30. September einen Reisegutschein im Wert von 25 Euro, den sie bei Buchung einer Reise beim Online-Reisebüro weg.de einlösen können. Die Bonuspacks sind nur in entsprechenden Aktionsdisplays erhältlich, die fix und fertig vorkommissioniert geliefert werden.

An Streckenhändler richtet sich schließlich die Geha-Coupon-Aktion „Toner mit Reisegutscheinen“, die ebenfalls bis 30. September läuft. Dabei werden ausgewählte Geha-Toner für Drucker der Hersteller Brother, Canon, HP, Kyocera, OKI und Samsung mit einem „weg.de“-Reisegutschein im Wert von 25 Euro versehen. Geha unterstützt die Händler bei der Aktion auch bei der Gestaltung individueller Tonerflyer.

Kontakt: www.geha.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter