BusinessPartner PBS

Herlitz erstmals auf der Fashion Week Berlin

Herlitz zieht ein positives Fazit seiner Beteiligung an der Mercedes-Benz-Fashion-Week Berlin. In der ersten Juliwoche präsentierten internationale und nationale Modemarken die neuesten Kollektionen.

Impression von der Fashion Week in Berlin
Impression von der Fashion Week in Berlin

Auf der Modewoche am Brandenburger Tor präsentierte Herlitz seinen neuen „my.pen style“-Tintenroller den prominenten Gästen aus aller Welt und überraschte diese mit einem ganz besonders kreativen Highlight: In der Lounge von Herlitz hatten „Stars“ wie Jorge Gonzales, Annabelle Mandeng, Verena Kerth, Rebecca Mir, Anastasia Zampounidis, Alexandra Polzin, Tina Bordihn oder Shermine Shahrivar die Möglichkeit, sich selbst als Modesilhouette illustrieren zu lassen. Das einzige Werkzeug der Illustratoren war dabei der Herlitz-Tintenroller. Während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin entstanden so mehr als 1000 Illustrationen.

Über 6000 Gäste der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin nutzten zudem die vorfrankierte Herlitz-Postkarten-Edition mit ausgewählten Zeichnungen der Designer Riani, Malaikaraiss und Glaw, um mit dem Tintenroller von Herlitz einen Postkartengruß zu versenden. Zusätzlich verwandelte Herlitz die direkten Eingänge zum Runway der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in eine „Wall of Fashion“ und stellte Modezeichnungen von über 30 Designern aus, die mit dem „my.pen style“-Tintenroller gezeichnet worden sind.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter