BusinessPartner PBS

Canon und Seiko Instruments vertiefen Kooperation

Bereits vor der Akquisition hat Océ Deutschland großformatige Seiko Instruments-Drucker vertrieben. Dies setzt Canon in Deutschland und einigen europäischen Vertriebsorganisationen fort.

„Die Kombination aus fundiertem Know-how, einer tollen Partnerschaft und sehr guten Produkten bieten dem Markt und unseren Kunden ein hervorragendes Angebot“, betont Roberto Zinser, Channel Manager, Wide Format bei Canon Deutschland. Und Frank Jänschke, Head of Sales EMEA für Wide Format Printers bei Seiko Instruments, fügt an: „Seiko Instruments schätzt die umfangreiche Erfahrung von Canon beim Vertrieb der eigenen hochwertigen Produkte und freut sich auf den Ausbau der Kooperation“.

Freuen sich auf die verstärkte Zusammenarbeit: Roberto Zinser (l.), Channel Manager, Wide Format bei Canon Deutschland und Frank Jänschke, Head of Sales EMEA für Wide Format Printers bei Seiko Instruments.
Freuen sich auf die verstärkte Zusammenarbeit: Roberto Zinser (l.), Channel Manager, Wide Format bei Canon Deutschland und Frank Jänschke, Head of Sales EMEA für Wide Format Printers bei Seiko Instruments.

Das Seiko-Maschinenprogramm ergänzt das Wide Format-Portfolio von Canon, das bisher durch Flachbett UV- und wasserbasierende Inkjet-Systeme bestimmt wurde. Die „ColorPainter“ von Seiko Instruments erweitern dieses Angebot auf den Roll-to-Roll-Bereich insbesondere für qualitativ hochwertige Indoor- wie auch auf haltbare Outdoor-Anwendungen. In den vergangenen Wochen wurden nahezu alle Vertriebsmitarbeiter von Canon Deutschland aus den Bereichen TDS (Technical Document System) und DGS (Digital Graphic System) im Seiko Instruments-Schulungscenter in Neu-Isenburg geschult und mit den Seiko „ColorPainter“-Druckern vertraut gemacht.

Kontakt: www.canon.de, www.seiko-instruments.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter