BusinessPartner PBS

Axel Spetzger ist Prokurist bei Köhl

Beim Sitzmöbel-Hersteller aus dem hessischen Rödermark ist Spetzger nun Prokurist. Er leitet den Vertrieb für den deutschen und internationalen Markt sowie die Bereiche Marketing und Personal-Training.

Axel Spetzger
Axel Spetzger

Der gebürtige Karlsruher blickt auf mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung zurück und ist schon seit fast 13 Jahren im Familienunternehmen tätig. Der 46-jährige trug maßgeblich zum globalen Erfolg von Köhl-Sitzmöbeln durch seine Ideen und Konzepte zu Produktinnovationen und Marktstrategien bei. Spetzgers persönlicher Faible für ökologische Themen und Nachhaltigkeit decke sich mit der Produkt-Philosophie von Köhl, in deren Zentrum Begriffe wie Ökologie, Ergonomie und Inspiration stehen.

Kontakt: www.koehl.com

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter