BusinessPartner PBS

Axel Spetzger ist Prokurist bei Köhl

Beim Sitzmöbel-Hersteller aus dem hessischen Rödermark ist Spetzger nun Prokurist. Er leitet den Vertrieb für den deutschen und internationalen Markt sowie die Bereiche Marketing und Personal-Training.

Axel Spetzger
Axel Spetzger

Der gebürtige Karlsruher blickt auf mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung zurück und ist schon seit fast 13 Jahren im Familienunternehmen tätig. Der 46-jährige trug maßgeblich zum globalen Erfolg von Köhl-Sitzmöbeln durch seine Ideen und Konzepte zu Produktinnovationen und Marktstrategien bei. Spetzgers persönlicher Faible für ökologische Themen und Nachhaltigkeit decke sich mit der Produkt-Philosophie von Köhl, in deren Zentrum Begriffe wie Ökologie, Ergonomie und Inspiration stehen.

Kontakt: www.koehl.com

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter