BusinessPartner PBS
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.

Fokus auf Wachstum: John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes

Fellowes hat John Watson zum neuen Director European Countries ernannt. Der Manager war zuvor bei Lyreco, als Global Marketing Director.

In seiner neuen Funktion bei Fellowes als Director European Countries ist John Watson verantwortlich für alle europäischen Märkte und wird Mitglied des European-Leadership-Teams sein. „Damit einhergehend betreut Watson Change-Management-Prozesse und unterstützt Fellowes darin, nachhaltig die Ansprüche des sich ständig weiterentwickelnden Marktes und der Branche als Ganzes zu erfüllen“, teilte das Unternehmen weiter mit. Watson berichtet in seiner Funktion an Michel van Beek, der kürzlich zum Präsidenten der EMEA- und Asien Region ernannt wurde. „Fellowes wird in Zukunft weiterhin auf internationalem Level wachsen. Mit der Ernennung von John Watson können wir unseren Fokus auf die Ausweitung der europäischen Märkte legen“, so Michel van Beek, Präsident von Fellowes EMEA.

Kontakt: www.fellowes.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter