BusinessPartner PBS

Neuer Geschäftsführer bei Durable Benelux

Philippe Heymans ist der neue Geschäftsführer bei Durable Benelux. Er wird Eddy Catry ablösen, der zum Ende des Jahres aus dem Unternehmen ausscheidet.

Philippe Heymans (r.) und Eddy Catry
Philippe Heymans (r.) und Eddy Catry

Philippe Heymans wird damit für die Niederlassungen in Belgien und den Niederlanden sowie für Luxemburg zuständig sein. Derzeit ist er als Country Manager Belux bei Elba-Büroprodukte BV tätig. Vorher war er zudem bei Planorga und Esselte beschäftigt.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter