BusinessPartner PBS

Kyocera hat neuen Spezialisten für Outputlösungen

Frank Strotmann hat die Position des neuen Produktspezialisten Lösungen bei Kyocera Mita Deutschland angetreten.

Frank Strotmann, heißt der neue Produktspezialist Lösungen bei Kyocera Mita
Frank Strotmann, heißt der neue Produktspezialist Lösungen bei Kyocera Mita

Frank Strotmann, heißt der neue Produktspezialist Lösungen bei Kyocera MitaDer 34-Jährige übernimmt damit die Aufgaben seines Vorgängers Michael Schreiter, der das Lösungsgeschäft künftig im Vertrieb betreuen wird. Nach seiner Ausbildung zum Informations-elektroniker fing Strotmann 1995 bei der Oki Systems Deutschland GmbH in Düsseldorf an. Dort war er für Service und Support für Multifunktionale Systeme verantwortlich und auch als Trainer in diesem Bereich tätig. Später übernahm er die Funktion des Pre-/After-Sales Consultant für Drucker, Multifunktionale Systeme sowie für VoIP im Business Bereich. 2002 wechselte Strotmann zu Kyocera Mita und war hier zunächst in der Funktion des Software Support Spezialisten tätig. In seiner neuen Position als Produktspezialist Lösungen ist er dem Produktmarketing angeschlossen und wird maßgeblich an der Markteinführung und Betreuung von Outputlösungen arbeiten.

"Der Bedarf an effizienten Lösungen für das Outputmanagement nimmt stetig zu. Kyocera hat diese Entwicklung schon frühzeitig erkannt und bietet bereits jetzt ein Portfolio an intelligenten Hard- und Software-Lösungen an", erklärt Strotmann. "Unsere Aufgabe ist es nun, dieses Portfolio den Ansprüchen der Kunden entsprechend zu aktualisieren und zu erweitern. Darüber hinaus werden wir unseren Fachhandel bei der ganzheitlichen Betrachtung des Kunden und der Integration von ‚Hardware', ‚Software' und ‚Services' gezielt unterstützen."

Kontakt: www.kyoceramita.de

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter