BusinessPartner PBS

Kyocera hat neuen Spezialisten für Outputlösungen

Frank Strotmann hat die Position des neuen Produktspezialisten Lösungen bei Kyocera Mita Deutschland angetreten.

Frank Strotmann, heißt der neue Produktspezialist Lösungen bei Kyocera Mita
Frank Strotmann, heißt der neue Produktspezialist Lösungen bei Kyocera Mita

Frank Strotmann, heißt der neue Produktspezialist Lösungen bei Kyocera MitaDer 34-Jährige übernimmt damit die Aufgaben seines Vorgängers Michael Schreiter, der das Lösungsgeschäft künftig im Vertrieb betreuen wird. Nach seiner Ausbildung zum Informations-elektroniker fing Strotmann 1995 bei der Oki Systems Deutschland GmbH in Düsseldorf an. Dort war er für Service und Support für Multifunktionale Systeme verantwortlich und auch als Trainer in diesem Bereich tätig. Später übernahm er die Funktion des Pre-/After-Sales Consultant für Drucker, Multifunktionale Systeme sowie für VoIP im Business Bereich. 2002 wechselte Strotmann zu Kyocera Mita und war hier zunächst in der Funktion des Software Support Spezialisten tätig. In seiner neuen Position als Produktspezialist Lösungen ist er dem Produktmarketing angeschlossen und wird maßgeblich an der Markteinführung und Betreuung von Outputlösungen arbeiten.

"Der Bedarf an effizienten Lösungen für das Outputmanagement nimmt stetig zu. Kyocera hat diese Entwicklung schon frühzeitig erkannt und bietet bereits jetzt ein Portfolio an intelligenten Hard- und Software-Lösungen an", erklärt Strotmann. "Unsere Aufgabe ist es nun, dieses Portfolio den Ansprüchen der Kunden entsprechend zu aktualisieren und zu erweitern. Darüber hinaus werden wir unseren Fachhandel bei der ganzheitlichen Betrachtung des Kunden und der Integration von ‚Hardware', ‚Software' und ‚Services' gezielt unterstützen."

Kontakt: www.kyoceramita.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter