BusinessPartner PBS

Aluminium-Award für Dataflex-Designer

Tijs Horn, Inhouse-Designer beim niederländischen Ergonomie-Spezialisten Dataflex, wurde für den von ihm entworfenen Monitor-Tragarm „ViewLite Plus“ mit dem European Aluminium Award ausgezeichnet.

Horn erhielt die Auszeichnung auf der Messe „Aluminium 2012“ in Düsseldorf in der Kategorie „Young Designers Prize“. Der Monitortragarm, der ab diesem Herbst erhältlich ist, wird aus recycletem Aluminium gefertigt und verfügt über eine kompakte Technik zur Höhenverstellung. Der „ViewLite Plus“ war bereits im Frühjahr im Rahmen des „red dot“ Design Awards mit einer „honorable mention“ ausgezeichnet worden. Inzwischen erfolgte auch die Zertifizierung als „Ergonomisches Produkt“ durch die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen (IGR).

Kontakt: www.dataflex.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter