BusinessPartner PBS

ELO gibt Fachhändlern Starthilfe im DMS-Umfeld

ELO Digital Office bietet Fachhändlern ab sofort eine so genannte „ELO Selected Sales Partnerschaft“, um den Einstieg in das DMS-Lösungsgeschäft zu erleichtern.

Im Rahmen der neuen Partnerstufe stellt ELO gratis Marketingmaterial sowie vergünstigte NFR-Lizenzen („Not for Resale“-Lizenzen) für den Eigeneinsatz zur Verfügung. Außerdem unterstützt der Stuttgarter DMS/ECM-Anbieter mit direkten Ansprechpartnern und kostenlosen Infoveranstaltungen für Kunden. Die Selected-Sales-Partner erhalten zudem regelmäßige Informationen zu Rahmenbedingungen und rechtlichen Aspekten. Die ‚ELO Selected Sales Partnerschaft’ ist nach Anmeldung kostenfrei, erfordert allerdings eine Registrierung. Die Software „ELOoffice“ richtet sich an Selbstständige und Kleinunternehmen mit bis zu zehn angebundenen Arbeitsplätzen.

Kontakt: www.elooffice.com/ssp

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter