BusinessPartner PBS

HP präsentiert Zubehörsegment auf Paperworld

Zu den Schwerpunkten des Messeauftritts von HP gehören unter anderem die neue Druckpatronenstrategie und die Produktpräsentation für Retail- und Ladengeschäfte.

Auch die Ergebnisse eines Reichweitentests für Druckpatronen werden vorgestellt.HP-Partner aus dem Fach- und Einzelhandel können sich im Kompetenzzentrum der Originalhersteller in Halle 4.0. über laufende und geplante Marketing- und Händler-Kampagnen informieren. Darüber hinaus können sich die Messebesucher live von der professionellen Leistung der HP-Drucklösungen, unter anderem bei der Produktion von Inhouse Marketing-Materialien, überzeugen. HP-Geräte und -Lösungen werden auch auf dem ColorLok-Stand in Halle 4.0 zu sehen sein.

Kontakt: www.hp.com/de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter