BusinessPartner PBS

HP präsentiert Zubehörsegment auf Paperworld

Zu den Schwerpunkten des Messeauftritts von HP gehören unter anderem die neue Druckpatronenstrategie und die Produktpräsentation für Retail- und Ladengeschäfte.

Auch die Ergebnisse eines Reichweitentests für Druckpatronen werden vorgestellt.HP-Partner aus dem Fach- und Einzelhandel können sich im Kompetenzzentrum der Originalhersteller in Halle 4.0. über laufende und geplante Marketing- und Händler-Kampagnen informieren. Darüber hinaus können sich die Messebesucher live von der professionellen Leistung der HP-Drucklösungen, unter anderem bei der Produktion von Inhouse Marketing-Materialien, überzeugen. HP-Geräte und -Lösungen werden auch auf dem ColorLok-Stand in Halle 4.0 zu sehen sein.

Kontakt: www.hp.com/de

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter