BusinessPartner PBS

Andreas Reindl startet bei Elba

Andreas Reindl (42) übernimmt ab dem 1. Januar 2010 die Position des Verkaufsleiters Fachhandel bei Elba. Er komplettiert damit die Vertriebsführung Fachhandel unter der Leitung von Vertriebsleiter Armin Herdegen.

Reindl war seit 2007 Vertriebsleiter bei PBS Deutschland. Davor war er beim süddeutschen Großhändler Kanzenel & Beisenherz in verschiedenen leitenden Vertriebspositionen vom Key Account Management bis zur Verkaufsleitung tätig. In seiner neuen Funktion betreut Reindl mit seiner Außendienstmannschaft in Deutschland und Österreich den Fach- und Großhandel und ausgewählte Streckenhändler.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter