BusinessPartner PBS

„toitowear“ kooperiert mit Familienzeitschrift

Der Schwanstettener Anbieter Friedrich Lederwaren ist für seine Schulranzenmarke „toitowear“ eine Kooperation mit der Zeitschrift „Familie & Co.“ eingegangen.

Jedem Schulranzen der aktuellen Kollektion liegt ein Gutschein über zwölf Ausgaben der Familienzeitschrift bei. Damit, so Sales-Manager Alexander Uhl, wolle man zusätzliche Kaufanreize schaffen und weitere Marktanteile hinzugewinnen.

Kontakt: www.friedrich-lederwaren.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter