„Challenge Everything“: Bene startet internationale Imagekampagne
- 10.12.2019
- Lieferanten
- red.
Die Imagekampagne ist am POS, in ausgewählten Print- und Online-Medien sowie auf sozialen Netzwerken zu sehen. Die Kampagne rückt Produkte wie den „Parcs Wing Chair“, den „Timba Table“, das neue Modul-Möbel „Pixel“, den Drehstuhl „Riya“ und den „Studio Table“ in den Mittelpunkt. „Dinge proaktiv und gestalterisch zu hinterfragen, ist dabei der Leitgedanke“, heißt es zum Start der Kampagne bei Bene. „Wir sind ein Unternehmen mit Tradition, aber absolut kein traditionelles Unternehmen“, erklärt Michael Fried, Geschäftsführer Sales, Marketing und Innovation bei Bene. „Die Position als internationaler, fortschrittsorientierter Büromöbelexperte galt es, zusammen mit unserer Agentur We Make Stories mit der neuen Imagekampagne einmal mehr zu unterstreichen. ‚Challenge Everything‘ ist eine starke und motivierende Markenbotschaft, die sich nicht nur an bestehende und potenzielle Kunden sondern auch an alle Mitarbeiter von Bene weltweit richtet.“
Kontakt: www.bene.com