BusinessPartner PBS
Renderings mit ungewöhnlicher Inszenierung im Raum statt klassische Möbel-Fotos – die Motive der Bene-Kampagne differenzieren sich vom Wettbewerb. (Bild: Bene)
Renderings mit ungewöhnlicher Inszenierung im Raum statt klassische Möbel-Fotos – die Motive der Bene-Kampagne differenzieren sich vom Wettbewerb. (Bild: Bene)

„Challenge Everything“: Bene startet internationale Imagekampagne

Bene hat im Dezember eine neue Imagekampagne gestartet. Unter dem Motto „Challenge Everything“ transportiert Bene seine Markenwerte in 40 Länder.

Die Imagekampagne ist am POS, in ausgewählten Print- und Online-Medien sowie auf sozialen Netzwerken zu sehen. Die Kampagne rückt Produkte wie den „Parcs Wing Chair“, den „Timba Table“, das neue Modul-Möbel „Pixel“, den Drehstuhl „Riya“ und den „Studio Table“ in den Mittelpunkt. „Dinge proaktiv und gestalterisch zu hinterfragen, ist dabei der Leitgedanke“, heißt es zum Start der Kampagne bei Bene. „Wir sind ein Unternehmen mit Tradition, aber absolut kein traditionelles Unternehmen“, erklärt Michael Fried, Geschäftsführer Sales, Marketing und Innovation bei Bene. „Die Position als internationaler, fortschrittsorientierter Büromöbelexperte galt es, zusammen mit unserer Agentur We Make Stories mit der neuen Imagekampagne einmal mehr zu unterstreichen. ‚Challenge Everything‘ ist eine starke und motivierende Markenbotschaft, die sich nicht nur an bestehende und potenzielle Kunden sondern auch an alle Mitarbeiter von Bene weltweit richtet.“

Kontakt: www.bene.com 

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter